Ja, ich melde mich schon wieder, denn heute war Wahltag, und habe meinen ungültigen Wahlschein abgegeben. Warum ungültig? Das sollte ich doch nicht tun, oder? Und trotzdem habe ich die Tatsachen auf dem Wahlschein belegt, dass die Bundestagswahl der größte Volksbetrug aller Zeit in diesen Zeiten ist. Wenn man schon seit Anfang des Monats von den Öffentlich-Rechtlich Medien mit Informationen bombardiert werden, die die Inthronisierung Herrn Friedrich Merz als unausweichlich und optimale Wahl für Deutschland und Europa inszeniert, dann hat der Spruch von George Orwell nochmals an Bedeutung gewonnen.
Mein-Wahlschein-2025-Kurven-75-DPIErinnerst du dich noch, wie dieser Spruch lautet? „Und wenn alle anderen die von der Partei verbreitete Lüge glaubten – wenn alle Aufzeichnungen gleich lauteten -, dann ging die Lüge in die Geschichte ein und wurde Wahrheit.“ Du brauchst nur „Partei“ mit „Öffentlich-Rechtlich Medien“ zu ergänzen, und dann hast du den passenden Spruch zum aktuellen Bundestagswahlbetrug. Ja, das ist Betrug, sogar vorsätzlich.
Ja, es geht eindeutig um Betrug im großen Stil. Und, wenn du dich jetzt die Frage stellst: Warum ist das so? Dann frage mal deine Abgeordneten nach den echten Auftraggebern, die du niemals auf einem Wahlplakat zu Gesicht bekommst. Die unsichtbaren Hände regeln alles von selber. Sie regeln dein Leben. Und seit 2001 das noch mehr denn je. Die „Hysteriejahre“ sind nur ein Vorgeschmack von dem gewesen, was uns bevorsteht. Solang die Mehrheit eine digitale Vergewaltigung zulässt und sich keine Gedanken mehr über die Wahrhaftigkeit dessen, was ihr serviert wird, dann hat der Schritt zur menschlichen Ware seine Bedeutung fast vollendet.
Es fehlt nur noch die vollständige Entmündigung mittels eines sozialen Totalitarismus und alle seiner begleitenden Werkzeuge, wie beispielsweise das Sozialpunktkonto, die proaktive und generative Bespitzelung begleitet von einem SMART (Self Managed Analyzed Reporting Technology) Berichterstattung in Echtzeit, und nicht zuletzt die menschliche Ware mit implantierten Sensoren, die die totale Unterwerfung perfektioniert.
Es ist unsere Pflicht, diese Entwicklungsmechanismen zu widerstehen. Und das funktioniert nur mithilfe einer starken Digitalentwöhnung. Um wieder mündig zu werden, soll die Spezies „Homo Sapiens“ sich ernsthafte Gedanken über eine neue Eroberung der Analogwelt machen, und zwar nicht nur, um zusammenzukommen und feiern – es gehört auch dazu – sondern, um sich mit neuen unbequemen Lebenswegen auseinanderzusetzen, die seine Würde noch rechtzeitig retten könnten. Verpasst diese Spezies diese Chance, dann ist die Tür zu allen totalitären verordneten Maßnahmen ganz weit offen. Diese später versuchen wieder zu schließen, könnte sich als unmöglich erweisen, denn zu diesem späten Zeitpunkt wäre die totale Entwürdigung schon längst vollstreckt.