Warum quer Denken ein Zeichen für die Freiheit setzt

Wie fühlst du dich als vernünftig denkende Person? Ganz bestimmt anders, als eine aus der Mehrheit, die in den letzten drei Jahren voll und ganz mitgelaufen ist, oder? Hättest du schon vor März 2020 eine derartige Situation geahnt, sogar für möglich gehalten? Und zwar global?

Am Anfang der kognitiven Kriegsführung steht immer das Teufelswerk im Spiel. Dieses Teufelswerk trägt beispielsweise den Namen „Transhumanismus“, oder wie man aus dem Mensch eine kriechende Maschine macht. Sobald eine Mehrheit unter kognitiven Angstdruck gesetzt wird, und sie diesen Druck mittels einer raffinierten Propaganda mitträgt, dann steht die Tür zur Abschaffung der freien Meinungsäußerungen ganz weit offen.

Ohne Meinungsfreiheit ist quer denken kaum noch möglich. Ja, in den letzten drei Jahren habe ich – und du wahrscheinlich auch – gesehen, und vor allem am Leib gespürt, wie einfach es ist, eine Spaltung zwischen Mitläufer und Querdenker zu schaffen. Nur mittels wiederholten Botschaften wurde diese Spaltung, die an eine noch nie dagewesen Perversität gefehlt hat, erreicht.

Nach dem Motto, wie zum Beispiel in Frankreich, als ein Regierungssprecher am 1. Juli 2021 ankündigte: „Ich befürchte eine Art von Bruch zwischen denen, die sich impfen lassen werden, und denen, die sich nicht impfen lassen wollen.“ gefolgt von einem Interview mit Bernard Kouchner am 11. Juli: „Wer sich entscheidet, das Virus individuell zu bekämpfen, ist, wenn nicht ein Deserteur, so doch mindestens ein Verbündeter des Virus. Die Impfung ist keine persönliche Angelegenheit. Sie zu verweigern, ist Verrat.“ (1) Das ist doch eine perverse Spaltung, oder?

Ja, quer denken kann schon in mancher Situation gefährlich werden. Aber quer denken bleibt das optimale Mittel gegen Willkür und Freiheitsberaubung. Die Inszenierung, die uns noch stets vorgeführt wird, ist und wird eine solche bleiben. Quer denken ermöglicht Manipulationen zu entlarven, sie besser zu verstehen, und vor allem, wie man sie widerstehen kann.

Deshalb unterstütze bitte die Aktion „Querdenken hilft!“.
Mit dem Denker von Rodin im stilistischen Format, setzt du ein wichtiges Zeichen für Meinungsfreiheit.

querdenken T-Shirt

Auf T-Shirt, Kapuzenpulli oder Mütze zeigst du, dass quer Denken die Essenz der Freiheit ist.

(1) Anonymes Kollektiv, Konspirationistisches Manifest, Seite 93.