Widerstandsaktion Freiheitsrecht ist deine Pflicht

Freiheitsrecht ist deine Pflicht – Interview – Ablauf (analoges Interview):

Freiheitsrecht-ist-deine-Pflicht-Interview

Du lebst und wohnst in einem Radius von max. 50 Km von Köln entfernt. Das Thema Freiheitsrecht ist dir sehr wichtig, denn sowohl für dich als auch für dein direktes Umfeld ist Freiheit unverzichtbar.
Vielleicht lässt du dich während des Interviews spontan fotografieren, denn die Fotografie ist meine Leidenschaft seit ich Kind bin. Willst du mehr über meine Künstlerseite erfahren? Dann klicke bitte hier.
Wie schon hier oben beschrieben, ist Freiheit ein zerbrechliches „Gut“, das du stets beschützen und verteidigen sollst. Ist die Freiheit ein Mal richtig weg, dann gibt es wenig Chance diese schnell zurückzuerobern, es sei denn, eine kritische Masse (3,75 Prozent) hat sich etabliert und kann eine positive Schwingung bei der Wiederstandbewegung ins Leben rufen. Deshalb ist deine Meinungsfreiheit wichtiger denn je.

Überzeugt? Dann melde dich bitte hier. Du kannst schon den Fragebogen hier herunterladen.

Deine Teilnahme ist freiwillig und deine Daten bleiben vollständig geschützt, und werden extern (Cloud) nicht gespeichert. Für eventuelle Rückfragen mit dir wird deine E-Mail-Anschrift für eine Zeit von maximal drei Monaten nur lokal gespeichert. Diese Daten werden bei Interesse an weitere Informationen bzw. beispielsweise ein Newsletter (max. einmal monatlich) stets anonym und nur lokal gespeichert.
Beachte bitte, dass ich keine Daten von dir an dritten weiterleite. Gemäß der Datenschutzgrundverordnungserklärung (DSGVO) hast du das Recht jederzeit Auskünfte über die Verarbeitung deiner Daten bei human-dignity zu beziehen. Dein Wunsch der Löschung bzw. Änderung deiner Daten komme ich stets sofort nach. Lese bitte die Datenschutzerklärung hier und bei Fragen, melde dich bitte gerne bei mir. Vielen Dank für dein Vertrauen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.