Impressionen Tag des Guten Lebens 2019

Vielen Dank an allen Besuchern und Besucherinnen unserer Veranstaltungen und Aktionen in der Thielenstraße und in den anliegenden Straßen. Das Wetter hat hervorragend mitgespielt, die Atmosphäre war sehr entspannt und viele Nachbarn/innen haben sehr kreative Aktivitäten ins Leben gerufen.

Ich habe für das Seminar „Verantwortungsselbstbewusstsein“ geworben, das vielleicht später organisiert sein kann. Festgestellt habe ich, dass es während eines Aktionstages sehr schwierig ist, kurze Workshops zu organisieren. Wir holen das nach. Melde dich bitte hier an! Willst du nur ein Informationspaket erhalten? Dann unterbreite bitte deine kurze Anfrage an info(at)human-dignity.org. Vielen Dank.

Mit Hope for Cameroon e. V. haben Enrico und seine/n Mitorganisator/in viel Erfolg gehabt. Es war das erste Mal, dass Hope for Cameroon e. V. an eine Veranstaltung dieser Art mittels eines Informationstisches teilnahm. Alle sind begeistert gewesen.

Für Unterhaltung hat Raoul Reimersdal reichlich gesorgt. Opernlieder aus der Hochzeit des Figaros, der Zauberflöte oder auch noch aus Carmen wurden von ihm interpretiert. Direkt gegenüber uns ist die Ehrenfeld Kantorei mit 30 Sängern/innen aufgetreten.

Speisen und Getränke gab es auch reichlich und alle haben sich sehr wohl gefühlt.

Im Namen aller Mitspieler/innen aus der Thielenstraße Nummer 8 bedanke ich mich nochmals recht herzlich bei den Organisatoren/innen der Agora Köln e. V., die diesen Tage des Guten Lebens erst möglich gemacht und für eine reibungslose Organisation bis ins Detail gesorgt haben.

2 Antworten auf „Impressionen Tag des Guten Lebens 2019“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.