Warum die Ampel unbedingt weg muss

Einen guten Start ins Neujahr hast du vielleicht gehabt und das wünsche ich dir auch. Viele anderen bangen schon seit längerer Zeiten um ihre Zukunft. Für sie gehört ein guter Start schon längst der Vergangenheit. Schaue bitte ein bisschen um dich herum. Was stellst du fest? Du stellst fest, dass etwas in der Republik ganz und gar nicht mehr stimmt.

Drei Jahre Corona-Hysterie und die Kriege in dieser Welt haben die unipolare Macht; nämlich die USA, und seine Vasallen; also, die Scheindemokratien, unseren Weg zur Hölle gebahnt. Die Verantwortliche dieser unipolaren Macht sollten sich bitte im Klaren sein, dass sie nur zehn Prozent der Weltbevölkerung vertreten. Vergessen, sollten sie wohl auch nicht, dass ihnen überhaupt kein Mandat zur Dekonstruktion unserer Zusammenlebensstrukturen erteilt wurde.

Seit mehr als 50 Jahren wird aus geopolitischem Grund infiltriert, gespaltet und am Ende kolonisiert oder zerstört. Im Namen des Profits wird das Leben einer Mehrheit dermaßen schwierig gemacht, um sie besser zu unterwerfen. Eine neue Ära des Neofeudalismus könnte sich bald gut etablieren, denn die modernen Mittel der Technologie machen diese Konstruktion möglich.

Ja, fast 90 Prozent der Weltbevölkerung wünscht sich eine multipolare Welt. Nur, es steht auch fest, dass die Verantwortliche dieser multipolaren Welt auch nicht unbedingt lieb und frei von Profitgier sind. Ganz im Gegenteil. Also, Summa Summarium leiden beide Polaritäten unter einer enormen Gleichgewichtsstörung.

Unter dieser Störung leiden prozentual mehr Menschen im Süden als im Norden. Dennoch, egal ob im Süden oder Norden sind die Zusammenlebensstrukturen nicht für alle zugänglich, denn sie wurden aus Profitgier nur einer bestimmten Klientel zugeschnitten. Wenn für eine Mehrheit die Finanzmittel für das Stemmen der täglichen Lebenskosten nicht mehr ausreichen, dann braucht sich die Minderheit nicht mehr zu wundern, dass sie, trotz kognitiver Kriegsführungen gegen uns, bald um ihre Machtposition bangen muss.

Und das wünsche ich auch, dass wir in diesem Jahr von unseren Verantwortlichen friedliche Änderungen fordern. Ein Gleichgewicht der Zusammenlebensstrukturen muss von uns wieder erkämpft, und nicht von einer kriminellen Bande weiter zerstört werden. Diese Bande ist nur die Stellvertretung einer Minderheit, deren Interesse sich als eine totale Kontrollübernahme über unseren Körper und unsere Seele entpuppt.

Nein, unsere Zusammenlebensstrukturen dürfen nicht in der Hand von Finanzakteuren wie Blackrock, Vanguard und StreetState überlassen werden, auch nicht an einer Minderheit, die sich freut, wenn wir leiden. Deshalb teile bitte der schrecklichen netten Truppe mit, weshalb sie deiner Meinung hinter schwedischen Gardinen gehört. Teile sie bitte auch mit, was du dir, als Teil der Zusammenlebensstrukturen, für eine ausgeglichene Politik wünscht.

Mehr über die Aktion „Eine schreckliche nette Truppe“ erfährst du hier.

2 Antworten auf „Warum die Ampel unbedingt weg muss“

    1. Vielen Dank für deinen Kommentar. Hier auch fehlt an Besinnung, denn Deutschland wurde mithilfe dieser Regierung in der Finanz-, Sozial- und Wirtschaftsruine getrieben. Das, was in den letzten zwei Jahren verankert wurde, ist ein Staatsterror, der eine neue Form der Sozialfaschismus gleicht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.