Tag des Guten Lebens 2019

Die letzten Vorbereitungsmeilen bis zur Veranstaltung

Liebe Mitmacher/innen,
Liebe potentielle Besucher/in,

Waouw, 111 Aktionen sind zum Tag des Guten Lebens am Sonntag, 15. September angemeldet. Wir haben es noch vor uns. Aber das was wir bis jetzt zusammen mit den Organisatoren/innen von Agora Köln und Institut Cultura 21 an Vorbereitungen gemacht haben, ist wirklich einen riesigen Erfolg gewesen.

Im Namen von Human-dignity und als Straßenansprechpartner bedanke ich mich recht herzlich bei allen, die schon so viele Energie und vor allem Zeit in Ideen, Kreativität, Organisationsmaßnahmen, Tipps und Problemlösungen investiert haben.

Es ist wirklich erfreulich und schön zu sehen, wie man die Nachbarschaft zur gemeinschaftlichen Organisation von Veranstaltungen erfolgreich zusammenbringen kann. Die Vielseitigkeit der angemeldeten Aktionen ist sehr vielversprechend. Vom Kinderspielplatz über Chor mit 30 Sänger/innen bis Wanderbaumallee ist fast für jeden etwas dabei.

Ich bin sehr über den Tag gespannt und hoffe, dass du als Besucher/in auch dabei sein wirst.

Dann sehen wir uns ganz bestimmt am Sonntag, den 15. September 2019. Ah ja, es fängt um 11 Uhr und offiziell dauert es bis 20 Uhr…. Aber wer weißt, was danach noch in den Hinterhöfen passiert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.