Der Seelenentzug und der Irrsinn der öffentlichen Bevormundung

Vom Geburt an fühle ich mich von Staatsebene her permanent bevormundet. Das fängt allein schon mit der Erziehung während der Schwangerschaft an. Diese Bevormundung setzt sich bis ins hohen Kindheits- und Jugendalter fort. (Druckversion bitte hier klicken)

Und dann, einmal Erwachsene, entwickelt die Mehrheit kaum noch ein Abwehrmechanismus gegen viele vom Staaten eingeredeten, unwürdigen und willkürlichen und bevormundenden Maßnahmen. Beispielsweise nach dem kategorischen Imperativ: „Bleiben Sie bitte stets vor einer Ampel stehen, wenn sie auf Rot zeigt“. Und, selbst, falls nichts weit und breit kommt, dann bleiben Sie bitte doch weiter stehen!

Schon vor Ewigkeiten werden Maßnahmen durch eine Elite umgesetzt, die den totalen menschlichen Geistesentzug zum Zweck hat. Mittels der Zensur wird auf Befehl der Elite die Freimeinungsäußerung erheblich eingeschränkt, sogar verboten. Beispielsweise ist es nicht auszuschließen, dass 9/11 im Rahmen der Einberufung einer neuen Weltordnung schon vor längerer Zeit eingeplant wurde. An sich ist 9/11 der Zündschnur der totalen Überwachung gewesen, und hat auf dieser Weise den Weg der vollkommenen Bevormundung geebnet.

Nur ganz wenige Bürger haben diese neue Art der Perfidie rechtzeitig entlarvt. Vor fast 30 Jahren sind die Bürgern*innen mittels willkürlicher Überwachungsmaßnahmen in einer Lethargie versetzt worden. Das Smartphone stellt ein unter den wichtigsten Überwachungsgeräten dar, denn es gehört u. a. zu einem perfekten Werkzeug der Bevormundung.

Schaue dich mal herum, und du stellst schnell fest, dass eine große Mehrheit wie fern gesteuert herumläuft. Während der SARS-COV-2 Pandemie ging die ferngesteuerte Bevormundung noch eine Stufe weiter, indem man die Mehrheit mittels einer Kontrollanwendung den Zugang zur Gastronomie, Veranstaltungsunternehmen wie Kinos und Theater, Konzerten, sogar dem ÖPNV usw. nur zuließ, insofern man sich dem Impfzwang unterworfen hat, und sein Impfstatus auf dem elektronischen Begleiter vorweisen konnte.

Die mittels dieser Art der Bevormundung verursachten Schäden (1) sind bei vielen Akteuren heute noch präsent, und werden ihnen weiterhin noch lang begleiten (2). In jedem Fall sorgen die weiteren Pläne, wie zum Beispiel den Krieg in der Ukraine, die Kostenexplosion bei der Energielieferung und der Lebensunterhaltung eine wesentliche Rolle für die Fortsetzung, das durch SARS-COV-2 angezündetes Armageddon.

Dieses Armageddon wird sich mindestens bis 2030 fortsetzen, bis die Pläne in Zusammenhang mit dem Great Reset, von Klaus Martin Schwab orchestriert, sich endgültig durchgesetzt haben werden. Es sei denn, eine kritische Masse (3,75 %) baut sich auf, und stellt endlich fest, dass die machiavellischen Pläne (3) der Elite nur eins in sich haben: die totale Bevormundung der Menschheit mittels permanenter Kontrollmechanismen – die sogenannten Sozialpunkte. Tatsächlich, wie schon George Orwell in seinem Roman 1984 formulierte “If you want a picture of the future, imagine a boot stamping on a human face—for ever.” könnte er recht haben, falls die kritische Masse sich nicht zügig bildet.

Erst vor ein paar Monaten nehmen die Stimmen gegen etwas zu, das sich in den letzten drei Jahren abgespielt hat und sich fortsetzt: nämlich ein bevormundendes soziales Totalitarismus. Nehmen wir an, du läufst eine Straße entlang, stehst vor einer Ampel, diese zeigt rot. Da gar kein Verkehr zu sichten ist, traust du dich über die rote Ampel zu laufen. Plötzlich wirst du von anderen Menschen angepöbelt und dementsprechend bevormundet, vielleicht denunziert und später zur Kasse gebeten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.