Der Seelenentzug und der Irrsinn der öffentlichen Bevormundung

Zuerst soll man seinen Gegner bestens kennen, denn ich will, dass meine Position durch seine willkürliche Position nicht belegt wird. Also, ich gehe auf Verteidigungskurs. Wer ist mein Gegner? Welche Position hat er in der Gesellschaft? Welche Stärke und Schwäche hat er? Was für eine Gefahr kann mein Widerstand gegen den Gegner für mich persönlich und mein direktes Umfeld mit sich bringen?

Unter einem vernünftigen Widerstand leisten, verstehe ich immer das Gegenteil von dem tun, was man bei Willkür von mir erwartet, und zwar: gehorsam sein. Beispielsweise können die Paragrafen aus dem Grundgesetz eine gute Basis bilden, um Willkür gewaltfrei und optimal zu widerstehen. Nehmen wir zuerst den Artikel 1 „Die Würde des Menschen ist unantastbar“ (10) unter die Lupe, und erklären wir unserem Gegner, dass er meine Würde zu respektieren hat.

Eine weitere Widerstandsmaßnahme besteht daraus, den Artikel 2 des Grundgesetzes (11) genau zu analysieren. Hier geht es um das Persönlichkeitsrecht und die körperliche Unversehrtheit. Während der letzten drei Jahren war dieser Paragraf fast beerdigt.

Zuletzt nehme ich den Artikel 20 Absatz 4 aus dem Grundgesetz (12) nachdem es gegen jeden, der es unternimmt, die Sozialdemokratie mit dem Fuß zu treten, Widerstand zu leisten ist, soweit keine andere Abhilfe möglich ist.

Meiner Ansicht zurzeit die effizienten Widerstandsmöglichkeiten:
Einen Monat lang solltest du:

  • Dein Smartphone nicht einschalten.
  • Nur Geld für Lebensmittel ausgeben, und diese womöglich lieber bei kleinen und lokalen Anbietern als bei den Discountern beziehen.
  • Nur die Strom- und Gasabschläge selber überweisen, die dir vor der kriminellen Energiepreiserhöhungen abgebucht wurden.
  • Deine Einzugsermächtigung für die GEZ-Gebühren widerrufen. Die fälligen Beträge unregelmäßig überweisen. Nach drei Monaten alle Zahlungen einstellen, und gemäß des Paragrafen 315 BGB nach einer genauen Kalkulationsgrundlage für die angebotenen Dienstleistungen bei der GEZ-Zentrale zu erfragen.
  • Bei willkürlicher Freiheitsberaubung dich auf die fehlende Gerichtsbarkeit nach § 15 GVG berufen. Der Paragraf 15 GVG (13) wurde 1950 abgeschafft, denn Deutschland wurde in die BRD (Bundesrepublik in Deutschland) umbenannt. Ab diesen Zeitpunkt wurden fünf unterschiedlichen (14) Gerichte ins Leben gerufen. Diese sind freiwillige Gerichte, denn sie dürfen im Namen Deutschlands nicht mehr tätig werden. Verwaltungstechnisch existiert Deutschland gar nicht mehr, denn dessen Souveränität nicht mehr gegeben ist. D. h. im Klartext ist die Justiz hierzulande nicht unabhängig. Und genau das wird sowohl in der Presse als auch im Allgemein totgeschwiegen (15). Weiterhin gilt in der BRD auch US-Recht (u. a. Militärrecht) (16). Freiwillige Gerichte besitzen keine Gerichtsbarkeit.

Am wichtigsten ist, dass nicht nur ich einen friedlichen Widerstand gegen Willkür leiste, sondern wir alle zusammen. Ohne das Kollektiv kann ich mich in dieser Gesellschaft schwer zur Wehr setzen.

Quellen:
(1) Bleibende Schäden (I) https://www.german-foreign-policy.com/news/detail/8271/
(2) Welche Schäden entstehen durch Lockdown https://www.nachdenkseiten.de/?p=68034
(3) The Battle for Control of Your Mind https://brownstone.org/articles/the-battle-for-control-of-your-mind/
(4) March 2013 Watchlisting Guidance from US-Government, S. 11 – 15
(5) Sécurité globale – (Dossier législatif en version repliée) – Assemblée nationale https://www.legifrance.gouv.fr/dossierlegislatif/JORFDOLE000042563668/
(6) Baumärkte jetzt als Erzieher ihrer Kunden https://reitschuster.de/post/baumaerkte-jetzt-als-erzieher-ihrer-kunden/
(7) Volksverhetzung“ – eine Verschärfung der Strafbestimmung https://www.nachdenkseiten.de/?p=89732
(8) Innenministerin Faeser will Koalitionsvertrag brechen https://netzpolitik.org/2022/positionspapier-zu-chatkontrolle-innenministerin-faeser-will-koalitionsvertrag-brechen/
(9) Raphaël Kempf – Rechtsanwalt, Au bon vouloir des procureurs, Le Monde Diplomatique, octobre 2022
(10) Art. 1 GG https://dejure.org/gesetze/GG/1.html
(11) Art. 2 GG https://dejure.org/gesetze/GG/2.html
(12) Art. 20 Abs. 2 bis 4 https://dejure.org/gesetze/GG/20.html
(13) § 15 GVG https://lexetius.com/GVG/15%2C2 und https://www.deutscher-reichsanzeiger.de/rgbl/gerichtsverfassungsgesetz/
(14) Gerichtsverhandlung und Gerichtsbarkeit https://www.klugo.de/ratgeber/gerichtsverhandlung
(15) Urteil des Europäischen Gerichtshofes: Justiz in Deutschland ist nicht unabhängig https://www.anti-spiegel.ru/2019/urteil-des-europaeischen-gerichtshofes-justiz-in-deutschland-ist-nicht-unabhaengig/?doing_wp_cron=1676610662.3940958976745605468750
(16) In Deutschland gilt auch US-Recht https://www.sueddeutsche.de/politik/deutsch-amerikanische-beziehungen-in-deutschland-gilt-auch-us-recht-1.2084126


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.