Der Seelenentzug und der Irrsinn der öffentlichen Bevormundung

Omikron Booster Impfung

Selbstverständlich geht das noch weiter, indem du permanent mit bevormundenden Werbebotschaften bombardiert wirst. Zum Beispiel „Omikron Booster-Impfung – Jetzt im Gesundheitsamt am Neumarkt Impftermin vereinbaren!“ deutet darauf hin, dass du jetzt sofort einen Termin für die vermutlich schädliche Spritze ausmachen sollst.

ich schütze mich

Auch hier spielt die Werbebotschaft eine wesentliche Rolle für die Bevormundung. Diese suggeriert, dass man mittels der vermutlich schädlichen Spritze kinderleicht gegen SARS-CoV-2 geschützt ist. Nach dem Motto „Ich schütze mich, weil es kinderleicht ist.“ Hier werden hauptsächlich jüngere Menschen angesprochen, obwohl jeder vernünftige junge Mensch Bescheid wissen sollte, dass diese Spritze ihnen mehr Schäden anrichtet, als sie ihnen nutzt.

Heinzung prüfen, Led Lampen

Die schon seit Jahren bekannte Klimawandlung bewegt die Abgeordnete und deren Diener zur Bevormundung der Mehrheit über das Energiesparen. „Danke fürs Einplanen“, „Heizung prüfen, LED Lampen rein, Altgeräte austauschen“. Noch nicht mal ein Wort über die Tatsachen, dass neue Heizungssysteme zwar vielleicht Energieeinsparung ermöglichen, die Anfälligkeit der Gerätschaft steigt mit dem Schwierigkeitsgrad der Technik. Auch die Elektrodebilität alias Elektromobilität bringt mehr Umweltschäden mit sich, als die konventionellen Fortbewegungsmittel mit Verbrennungsaggregaten.

Seid lieb zueinander

Der Spruch „Seid lieb zueinander. Macht mit! Aus Respekt“ erweckt bei mir unterschiedliche Gefühle. Zuerst „lieb zueinander“ sein, weil ich während drei Jahren mittels totalitären Maßnahmen und erheblichen Einschränkungen in meiner Bewegungsfreiheit beschwichtigt wurde, soll ich jetzt vielleicht alles verzeihen, oder was? Dann zweitens „Macht mit!“. Was bitte soll ich mitmachen? Ganz bestimmt mich nicht impfen lassen, den Befehlsbefolger nicht spielen, den Krieg schlecht heißen und in allen Fällen den Frieden befürworten. „Mitmachen“ und mich trotzdem weiterhin in meiner Freiheit eingeschränkt fühlen. Leute, so einfach werde ich Tabula Rasa nicht machen. Ich will Entschädigungen für die Opfer sehen, die durch diese willkürlichen Maßnahmen zugrunde gegangen sind, und ebenfalls, dass die Täterschaft zur Rechenschaft gezogen wird. Und drittens, „Aus Respekt“, wie bitte, ich wurde drei Jahre lang nicht respektiert. Jetzt könnte ich mich kaum vorstellen, die Mitläufer und Mitmacher, sogar die Unterstützer einer totalitären Politik, die deren einer aus der Vergangenheit gleicht, zu respektieren. Nein, so bitte nicht!

Ja, seit 2001 hat die Bevormundung zusammen mit einer im Laufe der Jahren zunehmenden Freiheitseinschränkung begonnen. Vielleicht ist das sogar eine Inszenierung, um zusätzlich einen starken Eingriff in der freien Meinungsäußerung zu verordnen. Laut eines Berichts von der U.S. Regierung 2013 (4) wurden die vom Grundgesetz geschützten Freiheitsrechte umgearbeitet, indem die freie Meinungsäußerung mit Vorsicht zu genießen sein soll. 2001 wurde ein Zeichen für die Einleitung einer totalen Kontrollübernahme über die Menschheit gesetzt. Eine Mischung aus Anti-Terrorismus- und Menschenüberwachungsgesetze wurde als Leitmotiv der politischen Kräfte in den Vereinigten Staaten erfunden und global umgesetzt.

Auch in Frankreich sowie überall in dieser Welt hat die Elite sich die Einschränkungen der Freimeinungsäußerung ganz Oben auf ihr Agenda festgeschrieben. Im Paragraf eins der Verordnung „Proposition de loi relative à la sécurité globale“ geht es beispielsweise um ein Experiment im Rahmen der Gemeinschaftspolizei für die Kontrolle der Fahrzeuge nach der pflichtigen Autoversicherung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.